CNC ENGRAVING-MILLING-MACHINES & CAM SOFTWARE

Schleicher Graviertechnik develops, produces and distributes innovative solutions for CNC engraving and milling. Our engraving machines are especially developed for jewelry machining. They can engrave or mill a variety of jewelry items, such as watches, bracelets, wedding rings, jewelry rings, signs, lockets, pendants or bracelets. But our CNC engraving and milling machines can also be used for a wide range of applications outside the jewelry industry. The CAM software developed by us is executed as a CorelDraw CNC plugin. The very easy to use CorelDraw GCode Plugin is directly integrated into the program interface of CorelDraw and thus shortens the workflow to the finished workpiece considerably. The CAM software gCode Generator can be used 100% independently of our milling machines. See for yourself!

OUR PRODUCTS

Engraving and milling machines

Discover here our fully automatic engraving and milling machines. From jewelry rings to watches, almost all jewelry can be engraved or milled on a single engraving machine. The strength of our jewelry engraving machine is in micro-milling and engraving very small and delicate structures.

Gravier- und Fräsmaschinen für Schmuck, Ringe, Uhren - Engraving and milling machines for jewelry, rings, watches

CAM Software

Discover here our CorelDraw CNC and Cutting plugin. With this CAM software you can easily create CNC programs (G-Code) for your engraving or milling machine. In addition, cutting, laser cutting or waterjet cutting is also supported. The CorelDraw GCode Plugin offers a fully integrated CAM solution. It is directly integrated into the CorelDraw program interface and can also be used independently of our engraving machines.

CorelDraw CNC Schneid Plugin - Gravieren, Laserschneiden und Fräsen mit Corel Draw - CorelDraw CNC and Cutting Plugin - Engraving, Laser Cutting and Milling with Corel Draw
logo-kunde-signum-lux-corp.png
logo-kunde-roylco-2.png
logo-kunde-juwelier-schumacher.png
logo-kunde-ecodadiva.png
logo-kunde-4-winners.png

SOME SATISFIED COMPANIES

 

CONTACT US

Schleicher Graviertechnik

David Schleicher

Karlstraße 7

96450 Coburg

Germany

info@schleichergraviertechnik.com

Phone: +49 (0) 9561 6755054

Thank you for your message. We will get back to you as soon as possible.

CNC GRAVIERMASCHINEN & CAM SOFTWARE

Schleicher Graviertechnik entwickelt, produziert und vertreibt innovative Lösungen für das CNC Gravieren und Mikrofräsen. Unsere Graviermaschinen werden insbesondere für die Schmuckbearbeitung entwickelt. Sie können eine Vielzahl an Schmuckstücken, wie z.B. Uhren, Armreife, Trauringe, Schmuckringe, Schilder, Medaillons, Anhänger oder Armbänder gravieren oder fräsen. Aber auch Abseits der Schmuckindustrie können unsere CNC Gravur- und Fräsmaschinen vielseitig eingesetzt werden. Die von uns entwickelte CAM Software wird als CorelDraw CNC Plugin ausgeführt. Das sehr leicht zu bedienende CorelDraw GCode Plugin ist dabei direkt in die Programmoberfläche von CorelDraw integriert und verkürzt dadurch erheblich den Workflow zum fertigen Werkstück. Die CAM Software gCode Generator 2 ist dabei zu 100% unabhängig von unseren Graviermaschinen einsetzbar. Überzeugen Sie sich selbst!

UNSERE PRODUKTE

Graviermaschinen für Schmuck, Ringe, Uhren

CNC Graviermaschinen

Entdecken Sie hier unsere vollautomatischen Graviermaschinen. Von Schmuckringen bis hin zu Uhren können beinahe alle Schmuckstücke auf einer einzigen Graviermaschine graviert oder gefräst werden. Die Stärke unserer Schmuck-Gravur-Maschine besteht im Mikrofräsen und dem Gravieren von sehr kleinen und filigranen Strukturen.

CAM Software

CorelDraw CNC Schneid Plugin - Gravieren, Laserschneiden und Fräsen mit Corel Draw

Entdecken Sie hier unser CorelDraw CNC und Schneid Plugin. Mit dieser CAM Software lassen sich sehr einfach CNC Programme (G-Code) für Ihre Gravier- oder Fräsmaschine erstellen. Darüber hinaus wird auch das Schneiden, Laserschneiden oder Wasserstrahlschneiden unterstützt. Das CorelDraw GCode Plugin bietet eine voll integrierte CAM Lösung an. Sie ist direkt in die Programmoberfläche von CorelDraw integriert und kann auch unabhängig von unseren Graviermaschinen eingesetzt werden.

EINIGE ZUFRIEDENE UNTERNEHMEN

logo-kunde-signum-lux-corp.png
logo-kunde-roylco-2.png
logo-kunde-juwelier-schumacher.png
logo-kunde-ecodadiva.png
logo-kunde-4-winners.png

SHOP

CorelDraw CNC Plugin: gCode Generator 2
Corel Draw G-Code Plugin: Upgrade
 

KONTAKT

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Adresse

Schleicher Graviertechnik

David Schleicher

Karlstraße 7

96450 Coburg

Deutschland

info@schleichergraviertechnik.com

Tel: +49 (0) 9561 6755054